30. Dezember 2008

Meine besonderen Momente des Jahres 2008 waren sehr facettenreich...schließlich hat sich in meinem Leben, aber auch im Leben der Menschen um mich herum einiges verändert. Ich denke dabei an den 31.Januar, die Hochzeit von Helen und Heiner und an die Hochzeit von Mareike und Manuel, Christival in Bremen, die Abreise von Kathrin, den besonderen Sommer und viele weitere tolle aber auch weniger tolle Ereignisse. Das Jahr ist auf alle Fälle ein Resumé wert.

Und hier ist es...



Und zum Schluss möchte ich all den danken, die das Jahr 2008 zu einem so besonderem Jahr gemacht haben!


1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Bis auf die Tatsache, dass ich als dein Lebensmittelpunkt viel zu selten zu sehen bin....Ich kann dir auch sagen, woran das liegt. Immer wenn wir uns sehen, sehen wir aus wie zwei besoffene Penner. Sowas kann man nicht veröffentlich. Davon abgesehen: scheiße, das ist alles schon ewig her!

Ich vermiss dich, wenn ich solche Bilder sehe!