9. April 2009

Uit...Uit...Uit

6.00 Uhr - mein Handy (ich habe nämlich keinen richtigen Wecker) drängt mich dazu aufzustehen
6.10 Uhr - es ist soweit: ich bin aus dem Bett gekrochen
Die Zeit ist knapp, denn ich muss duschen, Muffins backen und Sachen packen.
In 50 Minuten (um ca 7.oo Uhr) habe ich all das erledigt und steige, ein wenig zu spät, in Jan Philipps Auto! Es geht zu Julia...und dann Richtung Groningen! Hach...Holland! Uit!

Nachdem wir ein wenig gefrühstückt und geshoppt haben, spazieren waren und Pommes gegessen haben, sind wir wieder im Auto und fahren in Richtung Küste. Denn Delfzij ruft!
Dort angekommen, wurde erstmal Papa angerufen ;) und danach gings auch schon zum Butschern in den Sand! Herrlich...

Hier unsere Eindrücke:

1 Kommentar:

Industrielle Revolution hat gesagt…

süß die drei :D

alex, ich hoffe, du hattest deine butscherhose an, sonst gibts nachher wieder ärscher von de mama... (meiner mama) und dem fahrradfritzen (papa)


ps. meine homepage ist heute wieder besonders innovativ.