19. Juni 2009

Erholung.


Nach dem gestrigen "Chaostag" sitze ich nun zu Hause und versuche so schnell wie möglich gesund zu werden. Ich sitze deshalb am PC und schaue mir sämtliche Seiten an oder liege im Bett, begnüge mich mit Asi-TV, ca.2 Litern Kamillentee (aus der Thermoskanne, weil ich nicht die ganze Zeit aufstehen will) und Pulmoll Classic (die hoffentlich nicht abführend sind bei übermäßigem Verzehr :D ) . Ansonsten bin ich ein wenig aufgeregt, wenn ich an die Entlassungsfeier morgen denke. Soo viele Menschen, ich habe hohe Schuhe an und muss vor allen sprechen und singen. Ich versuche mir bis dahin die Zeit zu verteiben und mich abzulenken. Zum Beispiel mit den folgenden Fragen, die ich auch beantwortet habe.

1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Miro Love.

2. Song des Tages?
Fulltime Dreamer von Christian Marsac, weil ich froh bin das Lied aus der MTV- Werbung endlich gefunden zu haben.

3. Was gibts heute zu essen?

Höchstwahrscheinlich nichts, außer Müsli, da keiner Einkaufen war und der Rest der Familie zum Klassengrillen von meiner Schwester fährt.


4. Was ist dein Highlight des Tages?
Ich muss noch die Rede für morgen schreiben.Aaaaah.

5. Was willst du unbedingt lernen?

Stricken, Akt-Zeichnen, Kochen&Backen, Mosaike zusammensetzen und sicherlich vieles mehr.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Die bereits genannte Schleifchenkette und Pullmoll Classic.

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Frisches Sommerwetter, das heißt 20°-25°C und ein wenig Wind.

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Mich für einen Studiengang und Studienort entscheiden und natürlich die dazugehörigen Bewerbungen abschicken.

9.Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
Sevilla (Spanien)

10. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Ich wäre gerne geduldiger und etscheidungsfreudiger, hätte außerdem gerne einen besseren Blick/Sinn für die wesentlichen Dinge im Leben, ich hätte gerne längere Finger, schönere kleine Zehen (bäh..ich hasse Füße) und wäre gerne ein Stückchen größer...aber nun gut :)

11. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Mit meinen Freunden am Strand (dazu würde sich zum Beispiel die Fiji- Inseln gut eignen).

12. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Lebens-und Unternehmungslust, Humor und Möglichkeiten ein gutes Gespräch aufzubauen.

13. Wen würdest du gerne mal treffen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Sind bestimmt viele mir fällt gerade spontan z.b. Jason Mraz ein?!

14. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
hmm. mein Pünktchenkleid (leider kann man das nicht allzu oft tragen) und mein dunkelblaues Babydoll von H&M (das mit den durchsichtigen Ärmeln).

15. Was ist dein Traumjob?
Kommunikationsdesignerin!

16. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Meine Freunde (weil die so lustig sind und ich mich freue sie zu sehen), meine Schwester (besonders wenn sie ganz viel Schwachsinn redet oder alleine über irgendetwas lacht) und mein Freund (wenn er sich selbst am lustigsten findet).


17. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

Hamburg und Madrid

18. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Justin Nozuka mit dem Song "After Tonight" und "Summertime" von Josh Rouse.

19. Was ist deine Lieblingsserie?
Eindeutig [Scrubs].

20. Was hast du gerade an ?
Im Moment noch meine Schlafhose und einen Pulli.

Euch noch einen schönen Tag.



2 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

bin mal so frei und kopiere den fragebogen =)

Zieh-Schwester hat gesagt…

fragebogen mag ich :) und dich mag ich auch, schwesterherz...