11. Juni 2009

Pfingstsonntag/montag

Nachdem am Samstag Mareike und ich Primark entdeckt haben (daher sind die Schuhe auf dem Foto), einen großen, chaotischen, aber auch günstigen Laden, stand am Pfingstsonntag ein Familiengrillen an!
Es gab leckeres Fleisch und viel zu lachen. Einfach eine nette Zeit!



Am Pfingstmontag gings dann mit dem Dave ins Freibad. Dort ergatterte ich eine super dollen Sonnenbrand, der mich nicht auf der rechten Seite und auf dem Rücken schlafen ließ. Top :)
Nun ist der Sonnenbrand angeklungen und ich bin ein wenig braun!

(das war noch vorm dem Sonnenbrand)

Ach ja, die Abi- Prüfungsergebnisse wurden uns am letzten Freitag verkündet. Juhu, wir haben unser Abi! Ich habe mich total gefreut über 15 Punkte im KunstLK und über den Durchschnitt von 2,4! Jetzt gehts also aktiv an die Zukunftsplanung, aber vorher feiern wir uns noch :)