29. Juli 2009

sauer macht lustig.



gerade einige davon gegessen. sauer.

9 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

lecker schmecker!

Lena hat gesagt…

das zweite bild ist mir leider zu überbelichtet, kleines :)
ansonsten, guten hunger :)

Sanzibell hat gesagt…

ja kriege Prozente, ganze 30, aber zum Glück schmeckt mir ein Starbucks Kaffee. Trinke nur Wasser auf Arbeit. Nur das Essen wird mir jeden Tag gefährlich, dass habe ich noch nicht über.

makel(los) hat gesagt…

wo ist eigentlich der "alte" header hin? der mit deinen tollen schuhen?
gefiel mir besser (passte besser zum blog)

paket!

Sanzibell hat gesagt…

am besten schmecken die weißen Johannisbeeren!

Peaches hat gesagt…

hallo alexa,
danke ersteinmal und schön dass du meinen blog verfolgst!
:)

super schöne fotos hast du hier!

Sarah hat gesagt…

ich mag deine fotos!

Velo hat gesagt…

love this black white photos!
nice to know ur blog, dear...

mamas kram hat gesagt…

Wunder-schöne lustig-saure schwarz-weiss Fotos!!!
Liebe Grüsse
Doris