6. August 2009

wohnungswechsel.

Der Mietvertrag ist unterschrieben! Zum 1.10.09 findet der Umzug in eine 63,5m² große Wohnung (für 2 Personen) statt. Zwar entstand die Idee dazu aus der Not heraus, aber nun freue ich mich schon sehr auf die eigenen vier Wände.
Das Budget für die neuen Möbel etc. ist begrenzt (-leider). Aber ich lasse mich dennoch gerne inspirieren. Die folgenden Bilder sind einfach traumhaft und ich hoffe, dass so oder so ähnlich auch unsere Wohnung nach und nach aussehen wird.


Besonders gut haben mir folgende Foto gefallen. Denn Rachel Whiting ist einfach großartig und somit empfehlenwert, aber schaut selbst:

5 Kommentare:

hallo hat gesagt…

Du ziehst in eine eigene Wohnung? =) wieder ein schritt in die selbstständigkeit, find ich schön :) Die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus, wie deine wohnung dann später wohl eingerichtet sein mag =)
Simi :)

makel(los) hat gesagt…

also wenn sie so aussieht, dude, dann bin ich wohl jeden tag bei dir ;)

ist ja auch haargenau mein stil. bis es allerdings bei uns so aussieht dauert es wohl noch ein wenig. brauchen dafür 1. eine größere wohnung und 2. mehr GELD ;)

hab versucht dich anzurufen.

makel(los) hat gesagt…

jetzt ist der header schön und passend!

Lena hat gesagt…

liebes, wunderbar! du weißt, ich bin gerne dein taxi, wenn es heißt einzukaufen! evtl fahr ich aber anfang sept noch mal auf meine insel, daher vll schon eher einkaufen? ihr könnt das sicher hier auch unterstellen, falls ihr keinen platz habt. ich helfe euch natürlich auch beim streichen und tee trinken. und noch eine idee. wie wärs mit einer art guestbook? eine große leinwand wo jeder sich mit händedruck verewigt. oder ein gästebuch im klassischen stil. oder so ähnlich.

anika hat gesagt…

wunderbare bilder. landhausstil ist der beste. :)