6. September 2009

zauberhaft.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf die folgenden Bilder gestoßen und bin sehr angetan von ihnen.
Ich finde jedoch nicht nur die Fotos schön, sondern auch das Brautpaar und die Art und Weise, wie sie gefeiert bzw. ihre Hochzeit gestaltet haben. Ich hoffe, dass ich irgendwann eine entweder genauso schöne Hochezit feiern darf oder solch tolle Fotos von einem Bautpaar machen kann und darf.
Aber seht selbst:


Hier gibts noch mehr tolle Fotos:

(privat) http://thenicholsblog.com/
(beruflich) http://www.jnicholsphoto.com/


Ich bin wirklich faszeniert von der Schönheit der Bilder, der Menschen, des Talents des Fotografen und den tollen Hochzeiten!

7 Kommentare:

Luciana hat gesagt…

wow, sehr sehr schöne bilder und ein seeeehr schönes kleid!

Alina hat gesagt…

ja sind echt schöne bolder!

grüße alina
http://lainfluence.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

woa echt voll schön!!!!!!!!!!!

Sanzibell hat gesagt…

wenn ma ndas sieht will man auch heiraten...

makel(los) hat gesagt…

tolles kleid!!

Me hat gesagt…

sehr schöne bilder und das kleid is ja mal auch der wahnsinn!!!!

Tanja hat gesagt…

oh, schön :) ich hab heut soo ein wunderschönes creme-farbenes brautkleid gesehen! das hat mir fast besser gefallen, als ein weißes :)