12. September 2009

ich sang die ganze zeit von dir.



Mein neuer Mantel (s.o.) ist ein guter Begleiter, er kommt mit zur Arbeit und zu Freizeitaktivitäten. Er hilft mir ein wenig seriöser zu wirken, als ich es bisher tat, aber er lässt mir auch viele Freiheiten zum vielseitigen Kombinieren.
Ansonsten bin ich recht müde und erschöpft von der Woche. Sie war recht anstrengend.
Ich trinke gleich einen Kaffee, färbe meinen Ansatz und erledige einige wichtige Sachen.
Ich wünsche euch einen feinen Samstag!


Ach ja, hier was schönes Deutsches, was heute wieder den Weg in mein Ohr gefunden hat:
"Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
Und ich will dass du es erfährst
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von ihm
Ich sang die ganze Zeit von dir"

(Tomte- Ich sang die ganze Zeit von dir)

4 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

hübsches ding! woher? wie teuer? welche farbe? schwarz?

päckchen!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! chic und zeitlos:)

Marie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Der Mantel ist wirklich zeitlos!

Marie hat gesagt…

An sich ist es nicht so schwer zu stricken. Man muss nur viel Zeit und Geduld haben. Sonst soll es klappen))