10. März 2010

die Krise mit der Krise.

Morgen ist es soweit: Abgabe des Jahresthemas "Krisensituation"!
Abgegeben werden muss jedoch nicht nur das Bild, sondern auch ein Konzept, welches ganz viel beinhalten muss (z.B. die Ideenfindung, die Realisation etc.).
Und ich muss zugeben, dass es gar nicht so leicht ist, wie gedacht.
Also, durchlebe ich gerade eine kleine Krise hier am Computer.
Und das hier ist das Bild wofür ich gerade versuche das Konzept zu verfassen und ungefähr so fühle ich mich auch gerade (naja, nicht ganz, denn ich bin noch guter Hoffnung).





2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ui sieht wie immer klasse aus! Liegt vielleicht an meinem Laptopbildschirm, muss mir das gleich oben noch mal angucken, aber irgendwie hab ich das gefühl die emotionen nicht richtig sehen zu können, wegen der beleuchtung. Aber die position und das was ich sehe, finde ich toll!

ach nein, ich nehm alles wieder zurück: alex, das fucked mich hier voll ab. dies - das ist scheiße. du bluttr******* Tempeln****!

dieter michalek hat gesagt…

also, bei deiner krise kann ich dir nicht helfen.
doch deine bilder find ich gut.

sehr kreativ.

lg.
dieter