27. September 2010

erkältet.

War doch klar. Nach zwei komplett durchgearbeiteten Wochen freute ich mich auf ein endlich freies Wochenende.
Und dann? Schon Freitagfrüh wachte ich mit Halsschmerzen auf. Versuchte mir aber einzureden, dass ich nur was Trinken müsste, dann würde es weggehen. Irrtum.
Und weil die erkältung mich immer mehr einnahm, lag ich den ganzen Samstag und Sonntag im Bett. Mit Ekel- Husten- Bronchialtee und anderen weniger schmackhaften Dingen.
Heute morgen zum Arzt getingelt. Ich soll heute und morgen noch zu Hause bleiben.

Tut mir gut mich auszuruhen. Aber unfassbar was für Schwachsinn im Fernsehen läuft. Habe mich gerade eben noch mit "unsere erste gemeinsame Wohnung" vergnügt. Die NEON ist durchgelesen und ich habe gaaanz viel Zeit mir Gedanken über Wichtiges und Schwachsinniges zu machen.
Mal sehen.

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Alexa!
Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Deine Bilder finde ich einfach toll und als (jetzt) regelmäßige Leserin werde ich noch öfters bei dir vorbeischauen. ;-) Ich bin gerade am überlegen eine neue Kamera zu kaufen, daher ist es umso interessanter ein wenig bei dir rumzuschmöckern.
ich wünsche dir eine gute Besserung und freue mich schon auf neue Bilder von dir! =D
Schöne Grüße
Christina

Lena hat gesagt…

ekel-mekel!
unsere mami ist auch krank! husten, schnupfen etc. ihr armen mäuse! küsschen an dich