28. September 2010

wunsch.frei.

WARUM?

Warum denke ich so oft, dass die Sachen von anderen schöner sind? Warum scheinen die anderen immer glücklicher zu sein? Warum mache ich mir über sowas Gedanken, statt einfach zufrieden zu sein?
Die anderen haben eine schönere Einrichtung (dabei fühle ich mich total wohl hier in unseren vier Wänden), tollere Kleidungstücke (dabei habe ich wirklich einige Lieblingsteile in meiner Kommode) und überhaupt.
Dabei habe ich so viele Gründe zufrieden und dankbar zu sein. Das bin ich ja auch. Aber nicht halt immer.

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Geht's dir gut, Püppi?
Ich befürchte deine Erkältung schlägt dir auf den Kopf! Ich finde, wir sollten das bei einer Tasse Tee ausdiskutieren! Vll treffen wir uns zu Popstars am Donnerstag? Ich bin noch nicht sicher, ob ich kann - aber wie findest du die Idee?

makel(los) hat gesagt…

hey! schlauch zwar noch da und schmerzen auch, aber ich komme morgen raus!

makel(los) hat gesagt…

ach, und du solltest feiern, eher ruhiger. dann kann ich ja vielleicht auch kommen ;)

makel(los) hat gesagt…

feiern ist gut. ganz eventuell fahren wir vom 9. bis 16. nach dänemark. könnten dann natürlich, wenn es 1. zeitlich und 2. von meiner verfassung her passt am 16. gegen abend kommen. ab wann hast du denn gedacht, dass du feiern willst (uhrzeit)? will natürlich gerne kommen.
es wäre schön, wenn du am dienstag kommen könntest, denn montag habe ich einen arzttermin und will zum frisör. dann können wir schön tee trinken und quatschen :)
geht es dir gesundheitlich schon wieder besser? kein fieber mehr? musst du wieder zur arbeit?
freu mich auf dich!! gruß von meinem mann :)

PAKET!!!!!