21. Februar 2011

2km.














Eine Aufgabe der Berufsschule. Heute fotografiert.

9 Kommentare:

anncatrin hat gesagt…

sehr tolle aufgabe, wie ich finde. :)
Hast du klasse gemacht!

Christina hat gesagt…

Geniales Projekt und schöne Bilder! ^__^

Lena hat gesagt…

wundervolle bilder mit so viel ausdruck! und keins gleicht dem anderen, spitze! ich bin wie immer stolz auf dich.

K´s Crazy Life hat gesagt…

wirklich super bilder =)

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich freu mich. Hanna

makel(los) hat gesagt…

wirklich klasse!

eine tolle idee (die sehr zum nachmachen anregt) und auch schön umgesetzt von dir.
interessante "modelle" sind dir da entgegengekommen.
bild nr. 3 und das mit dem rad finde ich besonders spitze.

drück' dich!
päckchen

makel(los) hat gesagt…

p.s.: ist es gewollt, dass deine nummern zu sehen sind, oder hast du vergessen zu schwärzen, wie bei deiner adresse??

Anonym hat gesagt…

Wissen die Menschen, dass du ihre Bilder in deinem Blog veröffentlichst? Das könnte sonst Ärger geben.
Verstehe das nicht falsch, ich liebe die Fotos.

Cara hat gesagt…

wow, das ist echt eine großartige Idee! Und es sind tolle Bilder geworden. Wie hast du es denn geschafft, dich unauffällig zu verhalten? Wenn ich mit der großen Kamera unterwegs bin habe ich immer das Gefühl, ich ziehe alle Blicke auf mich....

lg, Cara