27. September 2012

Entdeckung.

Ich bin bei bestimmten Themen ein richtiges Mädchen.
Deshalb möchte eine ziemlich coole Entdeckung mit euch teilen!

Und zwar folgende Seite:

http://www.lisaeldridge.com/


Eine Visagistin, die bereits viele Stars verschönert hat, teilt auf dieser Website ihre Basics und Tipps zum Thema Make- Up und Schönheit. Man kann es bestens nachmachen, da sie es gut sichtbar in den Videos vormacht und erklärt.

Zwar gibt es nicht alle der von ihr vorgestellten Produkte in Deutschland, jedoch sicherlich gleichwertige.
Also schaut mal drauf, wenn ihr Hilfe, Inspirationen oder kleine Tipps benötigt.

Gut gefällt mir außerdem, dass Lisa Eldridge selbst am Anfang der Videos komplett ungeschminkt ist bevor sie mit Hilfe des gekonnten Make- Ups strahlt. Ich bin keine "Jeden-Tag-Schminkerin", dennoch lerne ich gerne was dazu, sodass wenn ich Lust zum Schminken habe, es vorteilhaft und gut auflegen kann.

Hier ein kleines Videobeispiel!



Keine Kommentare: