26. Oktober 2008

We are family. I've got all my sisters with me.


Gestern (Samstag) gab es ein tolles Zusammentreffen der Clique im Hause der Haugs! Das war ein Fest :) Diese Treffen sind leider eine Rarität geworden, seit dem Iris in Dresden und Britta in Vechta studiert und Helen ausgelernte Arzthelferin ist.Und genau deshalb haben wir uns gestern umso mehr gefreut uns zu sehen, uns austauschen und gemeinsam viel zu lachen!
Hier sind einige Fotos vom gestrigen Tag...



Leider musste die Iris früher gehen und Helen konnte erst später kommen, aber war so oder so ein total gelungener Tag!
Hier noch ein Gruppenfoto ohne Iris, aber mit Helen...
Jedoch muss ich sagen und ich glaube ich spreche für uns alle, dass uns doch noch jemand fehlte! Nämlich die Kathi! Sie befindet sich derzeit in England (Oxford) und arbeitet dort als Au-Pair. Wir haben dich sehr lieb und freuen uns dich bald bei den Mädelsabenden wieder dabei zu haben :)

1 Kommentar:

Kaddy hat gesagt…

oh ja
die maedels vermisse ich schon sehr!!!
wer weiss wannwir uns das naechste mal alle wieder sehen (ich) ;)