13. Dezember 2008

weltbeste Überraschung!

Ein ganz normaler Mittwochabend! Ich habe geduscht und mir angefangen meine Haare zu fönen...ich wollte ein wenig früher schlafen gehen, da am Donnerstagmorgen die Matheklausur anstand. DOCH DANN klingelt es an der Tür.

Mit einem besorgten Gefühl, dass die Nachbarn sich vielleicht wegen der Musik und dem lauten Fön beschweren möchten, ging ich zur Tür.
Als ich den Hörer abnahm konnte ich es kaum fassen! Es war Kathi!
Ich konnte ...es kaum fassen! (Für alle, die nicht wissen, warum ich so überrascht und schockiert zugleich war: Kathrin ist nämlich seit ein wenig mehr als fünf Monaten in England und arbeitet dort als Au Pair!)

Die Überraschung ist ihr gelungen!



Zwar konnte ich den Plan mit dem Frühschlafengehen nicht einhalten, da wir uns so viel zu erzählen hatten und uns viele Fotos angeschaut haben, aber das war auch ganz egal!

Schnell habe ich mich wieder daran gewöhnt Kathrin um mich herum zu haben, aber dann musste sie auch schon wieder los nach Deddington.

Also Kathrin, wir sehen uns bald uns es war wirklich toll, dass du hier warst! Tausend Küsse an dich!


Keine Kommentare: