3. Februar 2009


Ich habe mich heute erfolgreich vor dem Lernen gedrückt...Denn statt mir etwas über z.B. das soziale Drama anzugucken, habe ich mir im Internet zahlreiche Blogs angeschaut und Inspirationen geholt.
Und natürlich mal wieder über die Welt, alles Andere und mich selbst nachgedacht.
Folgendes ist dabei herausgekommen:

8 Things I am Passionate About
- Freunde
- Musik
- Fotographie und Kunst an sich
- Reisen
- meine Schwester
- Schlafen
- gute Bücher
- einen Tee trinken und dabei über Alles nachdenken

8 Things I want To Do Before I Die

- in eine Großstadt ziehen
- heiraten
- einen Monat lang in einer teuren New Yorker Suite wohnen (gibts dafür vllt. Sponsoren?)
- in meinem Traumjob erfolgreich sein
- eine eigene Teesorte kreieren
- ein ganzes Album voller eigener Lieder schreiben und machen/produzieren
- für längere Zeit mit einem besonderen Menschen verreisen
- jemanden inspirieren

8 Books I have Read Lately

- Rote Sonne, schwarzes Land- Barbara Wood
- Superhero- Anthony McCarten
- Geschichten aus dem Wiener Wald- Ödön von Horváth
- Extrem laut und unglaublich nah- Jonathan Safran Foer
- Abiwissen Kompakt- Geschichte 1871-1945 :)
- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo- Christiane F.
- Die Frau des Zeitreisenden- Audrey Niffenegger
- zählt es wenn ich sage: fast alle NEON- Ausgaben?

8 Songs I could Listen To Over And Over
- The Kooks- Naive
- Culture Beat- Mr. Vain
- Ill Nino- With you
- Eagle Eye Cherry- Save Tonight
- Patrice- Clouds
- Lykke Li- I'm good I'm gone
- Laura Izibor- From my heart to yours
- Death Cab for Cutie- I will follow you into the dark

Euch wünsche ich eine gute Nacht.

2 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

ganz ganz toller eintrag! bin inspiriert =)
bin übrigens auch kreativ aktiv. bin schon bei meinem 2. bild. endlich!
macht spass und tut gut.
hab dich lieb!!

Anonym hat gesagt…

Mein Herz,
du hast wonderwall vergessen! UNSER LIED... aber wahrscheinlich war ich mal wieder so blöd und habs überlesen, weil ich wieder alles zu schnell, durcheinander und verwirrt gemacht hab. egal, ich guck einfach noch ein wenig meinen anhänger an und springt betrunken durch vorgärten. in diesem sinne :-* ich lieb dich, kleine große schlampe ... schwester mein ich... fängt beides mit "sch" an :D