7. Februar 2009

momentaufnahme.

Ich trinke nun schon seit einigen Tagen einen Kaffee nach dem anderen. Langsam schmeckts auch gar nicht mehr, aber ich denke immer, dass ich ansonsten keine Kraft habe zum Lernen oder nichts mehr aufnehmen kann, also falls ich mal versuche zu lernen. Seltsam oder?
Aber bisher liefs ganz okay! Die sechsstündige Deutschklausur am Freitag hätte zwar eindeutig besser, aber auch schlechter sein können.
Und nun habe ich Sorge vor Montag, denn da ist Biologie dran und zwar vierstündig. Hoffentlich wird das alles passen...
Gruselig ist aber, dass schon in ein paar Monaten all dieser [jahrelange] Stress, aber auch die tollen Momente vorbei sein sollen.
Man wird sehen.
Eine Aufmunterung war diese Woche dieses herzallerliebste, kleine Geschenk:

Mit Liebe
die Alex

Keine Kommentare: