22. Juni 2009

Schluss.Aus.Ende.

Am Samstag war es soweit: wir bekamen unsere Abiturzeugnisse! Nun sind wir offizielle Abiturienten (fühlt sich gut an muss man sagen). Der feierliche Rahmen war schön, da einige Reden gehalten wurden (ich habe meine Worte auch zusammen bekommen ;)) und die Abi-Band das Ganze musikalisch unterstrich. Komisch wars schon, denn egal wie oft man die letzten drei Jahre sich über Mitschüler oder Lehrer (und vieles anderes) aufgeregt hat, man hat auch viele positive und schöne Erfahrungen gemacht und diese gehen zu lassen fällt doch ganz schön schwer.a little less conversation, a little more action please
ich habe endlich mein Zeugnis in der Hand
Ehrung für soziales EngagementFeuer! Feuer! Feuer!mit Lennart und Jonas...mit der Abi-Band (ich liebe sie!)
WIR-die Schlauen
meine Familiemit dem LiebstenRomeo und Julietamit dem besten MülleimerLenin und ich (Tee?)


5 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

oh, bist du schön!

bis gleich ;)

teeprinzessin lena hat gesagt…

wundervoll :) war ne tolle zeit mit dir, liebes. hoffentlich noch viele weitere schöne dazu!

Anonym hat gesagt…

geil! wir sind schlau xD

Jonas hat gesagt…

Yeah geile sache das =)
Ich bin stolz auf uns! Und am Sonntag werden wir nochmal ganz groß die Scheiße rocken ;)
Ich hab dich sehr lieb!

hasenpups lena hat gesagt…

ich frage mich, weshalb die überschrift so traurig klingt.