7. Juli 2009

ALLES GLÄNZT SO SCHÖN NEU!

Ich bin stolz, denn ich habe mich endlich zu einer Veränderung aufraffen können!
Diese sollte jedem, der schon mal meine Seite besucht hat sofort ins Auge fallen.
Ich fand das "Pünktchen- Layout" in der 9ten Klasse echt super süß, aber irgendwie hat es mit der Zeit den gewissen Glanz verloren.
Außerdem habe ich gerade mehr Gefallen an klassischen Farben und Formen.
UND genau deshalb erstrahlt mein Blog im neuen Glanze!
Ich bin damit sehr zufrieden, denn das Layout lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Gestärkt und mit Lust auf Veränderung habe ich auch in meinem Zimmer etwas verändert
(zwar nichts Großartiges, aber es schafft dennoch eine tolle Atmosphäre).

2 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

schööööön! das gleiche mache ich morgen auch ;)

makel(los) hat gesagt…

musst nur noch deine alten posts mit labels versehen, sonst kann man sie darunter ja nicht finden, dann perfekt! mag deine farben!

päckchen