9. Juli 2009

Gewinnspielteilnahme.

Ich versuche hiermit auch mal mein Glück! Zwar habe ich noch nie was gewonnen, aber man soll es ja auch immer wieder versuchen :)
Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine Outfitzusammenstellung mit einer vorgegebenen Kette und einem Ring, die gleichzeitig auch der Hauptgewinn sind.
Die Aufgabe wurde von Joséphine gestellt, die eine passionierte Bloggerin ist.
Falls ihr auch noch Lust bekommt teilzunehmen oder euch auf dem Blogspot einfach umschauen wollt, dann müsst ihr auf den folgenden Link klicken:
http://summerlisten.blogspot.com/

Viel Spaß dabei!

Nachdem mir erklärt wurde wie Polyvore.com funktinoert und ich dort ein Outfit zusammenstellen kann, bin ich mit meinem Endergebnis zufrieden.



Meine anderen (nicht ausgewählten, aber dennoch abbildungswürdigen) "Entwürfe" sahen wir folgt aus:

3 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

also für mich bist du die gewinnerin ;) hehe

Lena hat gesagt…

die olle leggins da ist mein favourite :D

makel(los) hat gesagt…

schade, dass wir nicht gewonnen haben ;)