16. Juli 2009

sister act.

Meine Schwester und ich überlegten am Dienstag, was wir schönes zusammen unternehmen wollten. Dann kam uns die Idee, dass wir spazieren gehen könnten, etwas essen und unsere Mum besuchen könnten. Gesagt, getan!
Mit einem leckeren Döner gingen wir so langsam wie noch nie (da wir die Konzentration zum Essen brauchten ;)) Richtung See, wo wir auch einige Fotos gemacht haben. Wir haben uns toll unterhalten und viel, sehr viel gelacht. Ich liebe sie einfach!
(Ich will mich ja nicht wie all die Erwachsenen anhören, aber meine Schwester ist schon soo groß geworden. Total faszenierend, wie ich finde. Früher habe ich ihr ohne Probleme Frisuren machen können und jetzt muss ich für einen normalen Zopf meine Arme richtig doll hochreißen! Und hoffentlich wird sie irgendwann all die Blogspot-Einträge hier lesen, die ich über sie verfasst habe.)

1 Kommentar:

makel(los) hat gesagt…

ich kann mich noch erinnern, als sie mit iher 5er krone....

;)