27. Juli 2009

alexandris infidelis.

Seit einigen Tagen bin ich auch endlich im Besitz einer Abizeitung! Ich habe sie voller Freude angefangen zu lesen- mich über meinen Artikel zum wiederholten Male gefreut, die Artikel über meine Freunde nochmal gelesen und bei einigen "Nichtfreunden" mir überlegt, dass deren Freunde auf der DinA4 Seite Sachen schrieben, die ich an den Leute übersehen habe bzw. ganz anders empfunden habe.
Anschließend habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht zu schnell über Leute geurteilt habe und gar nicht wissen wollte, wie die vielleicht wirklich sind. Die Erkenntnis kommt vielleicht spät. Aber für die Zukunft weiß ich, dass ich das ändern muss.
Für die Leute, die sich keine Abizeitung gekauft haben oder all die Menschen außerhalb der Schule, die über mich gerne Etwas lesen würden, den empfehle ich den Artikel über mich. Damit ihr das lesen könnt- klickt einfach auf das folgende Bild.
(Und nochmals ein Dank, an die Verfasser des Artikels! Ich habe mich sehr gefreut und köstlich amüsiert!)


3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

grandioser artikel :D besonders der bestseller von G.Ott :D du musstest bestimmt irre lachen über diesen tollen einfall :D

makel(los) hat gesagt…

sehr sehr sehr sehr... lustig!

aber du schlaue sau, man kann deinen vollen namen immer noch sehen (anfang des artikels).haha ;)

sarah hat gesagt…

hahaha wir waren so kreativ!!!!
ich werd meinen auch bald mal hier reinstellen :)