24. September 2009

Genuss.


Im Moment ist alles recht hektisch und stressig, sodass kaum Zeit für andere Dinge bleibt als Organisieren, Arbeiten, Renovieren und so weiter.
Da ich letzten Samstag und Sonntag auch noch arbeiten musste, habe ich mir am Samstagmorgen etwas Zeit für mich genommen.
Ich habe meinen iPod aufgeladen und bin ein wenig früher zur Arbeit losgefahren. Habe mir dann einen "Fitnessbagel" (superlecker!) und einen GROßEN Capuccino gekauft. Habe tolle Musik gehört, nachgedacht, für das anstrengende Wochenende Kraft getankt und einige herbstliche Sonnenstrahlen aufgefangen und genossen.
...deshalb tat es so gut, sich eine kleine Auszeit zu nehmen.
Also tut euch ebenfalls was Gutes!

5 Kommentare:

Lena hat gesagt…

ikea hat mir heut was gutes getan...

Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Velo hat gesagt…

it's look yummy!

Velo hat gesagt…

it's look yummy!

Mehnoosh hat gesagt…

Im ernst ? WOher kommst du denn ? oO bzw. wärst du Willhelm Wagenfeld schule ?