26. September 2009

Umzugszeit.

Heute ist der Umzugstag! Die Männer schleppen schon fleißig die Kartons in den Transporter. Ich koordiniere das ganze Geschehen (schlau von mir!).
Wir sind heute extra früh aufgestanden, um die restlichen Sachen zu packen und Möbel auseinander zu bauen- sehr anstrengend alles. Drüben wirds für mich gleich weitergehen, denn dann muss alles eingeräumt und aufgebaut werden.
Hier ist ein kleiner Einblick in das Wohnzimmer, beziehungsweise den Essbereich (verzeiht mir den Werkzeugkoffer :)).
Schön ist auch, dass das Haus von Außen ebenfalls schön gemacht wird. Es wird neu isoliert, gestrichen und der Balkon und das Dach werden ebenfalls neu gemacht.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag!

4 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

wunderschön!! wirklich!
aber warum hast du nichts gesagt??

Luciana hat gesagt…

sieht sehr schön aus!

Lena hat gesagt…

yeahr ich bin auch auf dem bild! fantastisch. und welch fantastische kreise! :D im ernst, ich find sie sehr liebenswürdig. und der fußboden. yihaa!

Marie hat gesagt…

Ist es so schön in deiner Wohnung? Sehr schön))
Ja, ich komme aus Russland. Ich bin seit drei Jahren in Deutschland; kam zum Studieren nach Kölle))
Liebe Grüße,
Marie