30. September 2009

electricity.


Man bemerkt wie wichtig etwas ist erst nachdem es nicht mehr da ist! So auch in diesem Fall.

Gestern wurde uns der Strom gesperrt mit der Erklärung, dass unser Vormieter seit sechs Monaten keine Rechnung mehr bezahlt hat und da wir erst offiziell ab dem 1. Oktober in der Wohnung wohnen, hätten wir theoretisch keinen Anspruch auf Strom. Lustige Sache!
Denn als ich das erfahren habe, war mein erster Gedanke: " Ach, kein Ding, dann toasten wir uns einfach Brot!"
Lang hat es nicht gedauert bis mr einfiel, dass auch ein Toaster Strom braucht. Da sind wir nun...jetzt schon den zweiten Tag ohne Strom. Heute haben wir uns von Cornflakes ernährt und haben meine Familie besucht (deshalb bin ich auch in der Lage ein Eintrag zu verfassen), weil ich Abends nicht mal mehr lesen kann und morgens mit einer Taschenlampe die Sachen zusammen suchen muss. Hört sich ätzend an, aber ich nehme es mit Humor!
Trotzdem freue ich mich darauf, dass ab morgen wieder Strom fließen soll und wir diesen sogar benutzen können!

Euch einen schönen und stromvollen Abend!
Lang hat es dann auch nicht

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

ha :D cool! muss man auch mal erlebt haben! aber du, ihr, hättet natürlich zu uns, deiner zweiten familie, kommen können!
küsschen!

sarah hat gesagt…

es is doch traurig dass dir nur der strom fehlt.