30. September 2009

gern haben.

Am Herbst mag ich den Regen, Kastanienbäume, Lesen, Tee und heiße Schokolade trinken, dass ich Geburtstag habe, ins Kino gehen, den Freimarktgeruch, Spaziergänge, Gesellschaftsspiele spielen mit der Familie, Spekulatius essen (wobei ich dann in der Weihnachtszeit keine mehr sehen kann), Post bekommen (zum Beispiel von Jonas :)) und schöne Sachen kaufen, damit ich nicht friere...
Hier mein neuer Schal, der für den Herbstanfang super gut geeignet ist. Außerdem freu ich mich schon darauf mir neue Schals, Mützen etc. für den Winter zu kaufen, obwohl ich schon eigentlich reichlich habe.

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

ich hab auch einen neuen schal :) er ist blau mit silber! :D

Lena hat gesagt…

achja und das lied aus der t-mobile werbung find ich auch spitze :) erinnert mich an den soundtrack von greys anatomy. achja und schau mal bei http://lena-knipst.deviantart.com/ vorbei, dort gibts vieles neues!