9. Oktober 2009

Endlich 21.

Happy Birthday to me!
Am Mittwoch bin ich 21 geworden. Es war ein schöner Geburtstag!
Mein Liebster hat sich viel Mühe gegeben mir eine große Freude zu bereiten und das ist ihm vollkommen gelungen!
An dem Tag waren wir zusammen frühstücken und haben es uns anschließend zu Hause gemütlich gemacht, denn das Wetter an dem Tag war einfach grauenhaft.
Es war nämlich der regnerischste Tag des Jahres (gefühlt natürlich!).

Unteranderem überraschte er mich mit zwei Konzertkarten für Jan Delay! Ich bin überzeugt davon, dass er live mit seiner Band einfach großartig sein wird. Am Samstag gehts zum Konzert und dann werde ich euch davon berichten.


Außerdem habe ich diesen schönen Ring vom Liebsten bekommen. Der erste in meinem Leben, der nicht vom Flohmarkt oder von Bijou Brigitte stammt! Somit ist es in zweierlei Hinsicht für mich etwas Besonderes diesen Ring zu tragen.

Und nun möchte ich allen Danken, die an dem Tag an mich gedacht, mir geschrieben oder mich angerufen haben. Schöne Worte und Glückwünsche zu hören und zu erhalten ist einfach wunderbar. Danke!

7 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

wow, ein swarowski ring. meine herren ;)
und du siehst ganz zauberhaft auf dem ersten foto aus!! <3

leechen hat gesagt…

also mein erster neidvoller Blick fällt ehrlich gesagt auf die Tickets vom Herrn Delay...ich wage die Vorraussage z utreffen,dass das ein unvergesslich wundervoller Abend sein wird!

V to the ici hat gesagt…

Die Jan Delay Karten sind ja mal der knüller !

Lena hat gesagt…

eh das wird bestimmt voll scheiße, alex :D ich liebe dich und bin nun weg, adé

makel(los) hat gesagt…

http://kissy-prissy.blogspot.com/2009/10/ich-bin-kreativ-hoho.html

Michelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Der Ring ist echt schön genau wie das erste Bild! zauberhaft♥

F. hat gesagt…

alles gute nachträglich
scheinst ja einen schönen geburtstag gehabt zu haben (: