24. Oktober 2009

freunde der musik.

Das sind einige unserer Impressionen vom Jan Delay (Wir Kinder von Bahnhof Soul) Konzertam 10.10.09.
Es war einfach fantastisch! Ich zwar schon auf einigen Konzerten, doch dass man so gut unterhalten wird, ist eine Seltenheit.
Die Vor"band" war Das Bo. Mit dem Urteil "Asi" ging ich an die ganze Sache, doch wurde vom Gegenteil überzeugt. Denn der Gute hat ganz viel Selbstironie, einen super Humor und nette Lieder mitgebracht.
Mein Lieblingslied von ihm an diesem Abend, neben "Türlich, türlich", heißt "Feiern".



Die Band Disko N°1 ist einfach großartig gewesen! Sehr lustig war das "Stopptanzen". Hier als Video, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

(Das Video ist von Youtube und wurde von jemandem aufgenommen der einen Platz auf der Sitztribühne hatte. Wir waren drei Reihen entfernt von der Bühne und somit sind unsere Arme in der Luft zu sehen ;))

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

war bestimmt voll scheiße. mist. mir gelingt es einfach nicht, das konzert schlecht zu machen. :) ich freue mich für dich, dass du dabei gewesen bist. und das Bo ist ja wohl super. bäh.