30. November 2009

all die Facetten.


Zusammengefasst:

+ endlich mal wieder Schnitzel mit Mareike gegessen und einige schöne Sachen vorher gekauft
- viel gearbeitet
+ das erste mal bei einem Akttermin assistert
+ der Geburtstag von Lenas Dad war einfach super
+ Annikas Geburtstagsplanung (sie wird schließlich 11) steht an und läuft auf Hochtouren
+ ich bin Weihnachtsstimmung
- zur Zeit muss ich Socken noch per Hand waschen
+ aber nicht mehr lange, denn statt Weihnachtsgeschenken gibts eine Waschmaschine für uns von uns
- bin ausgelaugt
+ bald kommt Jonas zu Besuch
+ ich wurde nun nach meiner Probezeit übernommen
- aber jemand anders musste gehen
+ tolle Bücher in der letzten Zeit gelesen
- die Wohnung wartet darauf saubergemacht zu werden
- eine traurige
+ aber wichtige Erkenntnis gabs auch noch.

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

ui das sind ja lauter tolle nachrichten :) ich freu mich für dich, süßes!

makel(los) hat gesagt…

das ist so ein lustiges bildchen!

bis freitag! <3

Talisa hat gesagt…

Lustige Bildchen:)