14. November 2009

besser.


Mir geht es endlich besser. Zumindestens bin ich auf einem guten Weg zum Gutfühlen!
Denn ich habe, was meine Arbeit anbelangt, eine neue Technik! Abperlen lassen!
Klappt hervorragend bisher. Zwar ist Kritik gut und wichtig, um voran zu kommen, aber "Kritik" (wobei das dann auch keine Kritik mehr ist), die mir einreden will, dass ich nichts wert bin und nichts kann, ist eindeutig flasch und sollte mich nicht mehr durcheinander bringen!
Mit dieser neuerlangten Erkenntnis möchte ich versuchen neu durchzustarten. Mal schauen, ob es klappt!

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

sehr gut! sag ich ja ;-)
und da es dir jetzt ja wieder besser geht, kannst du mich bei zeiten ja auch mal anrufen. ich vermisse meine schwester nämlich.
kuss und gute nacht

.She Was Great. hat gesagt…

Sehr schönes Bild :)
Und jaa das ist eine gute Einstellung. Gibt es sonst keine Chance irgendwie zu "wechseln" oder so?
Weiß gerade nicht was du beruflich machst.

Aufjeden Fall wünsch ich dir alles Gute und bleib stark :))

Lena hat gesagt…

ich liebe dich, weil du so scheiße bist, so scheiße wirklich scheiße bist.

küsschen und bis freitag. juchai!

makel(los) hat gesagt…

moin trottel ;)
du verfolgst mein blog mit lena t.'s profilbild und ihren namen. dachte grad, sie schaut mir zu, aber dann sehe ich da deine mail-adresse.
du dude. das passiert dir echt oft ;)