25. November 2010

es spukt im kopf.

Ich liege im Bett. Der Liebste schläft schon. Tief und ruhig. In meinem Kopf fängt es an zu rattern. Ich denke darüber nach, was ich noch erledigen muss, machen möchte, ändern will, wie ich alles unter einen Hut bekomme, ohne morgens mit diesen Augenringen aufzuwachen mit denen ich seit einiger Zeit herumlaufe. Dann ärgere ich mich darüber, dass auch der neue Concealer nichts bringt, also lass ich ihn morgen früh gleich weg. Dann eine Idee. Mir ist ein spannendes Thema eingefallen, zu dem ich gerne eine Reportage fotografieren möchte. Dann fällt mir auf, dass es mir fehlt privat zu fotografieren. Ich bin mir sich, dass dieser Punkt zu kurz kommt. Früher war das anders. Früher war vieles anders. Und es scheint damals besser gewesen zu sein. Aber das stimmt vielleicht gar nicht, denn ich will ganz oft, dass was ich nicht haben kann.
Fazit: Die Gedankenflut konnte ich nicht aufhalten, aber ich habe mir einen Tee gemacht, den ich aus meiner neues Glastasse trinke (und mir einbilde, dadruch schmeckt der Tee viel besser). Und sitze nun hier am PC.
Und langsam freu ich mich doch aufs Bettchen und darauf, dass der Kopf gleich auch müde sein wird.

Komisch, dieses Leben.

2 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

das dir das privar-fotografieren fehlt habe ich mir schon länger gedacht. ich denke auch nicht das dir das deswegen fehlt, weil man immer das will, was man nicht hat. ich denke einfach es fehlt dir, punkt

und das kann ich gut verstehen und wer dich schon länger kennt, der wird das auch verstehen. vielleicht können wir mal drüber reden und es gibt irgend eine "lösung", die dich glücklicher machen würde..??

sowieso, du hattest mich mal was gefragt, ob du das kostenlos von deiner krankenkasse bekommen würdest. weißt du noch? wir haben da nie mehr weiter drüber geredet. ich würde das gerne mit dir!! mir sind da noch sachen eingefallen. nicht nur hilfreiche, falls du das immer noch willst/brauchst/.../.., sondern ich habe auch "freundinnen-fragen".

hab dich lieb, meine dude!

Lena hat gesagt…

hey schwesterherz,
du solltest tee aus einer göttingentasse trinken mit göttingentee drin. ich werde dave nie vergessen, wie er mein weihnachtsgeschenk scheiße fand :D bekommt er dieses jahr zurück.
ich würd dich gern besuchen und mit dir quatschen, wie neulich-nacht. weißte noch? jungs am pennen :D aber ich hab im moment einfach sooo viel zutun, vielleicht telefonieren wir irgendwann mal ausgiebig.
ich hab dich lieb, kleine maus.

achja, und glaub ja nicht, DU bist in der Band!