25. November 2010

futur.istisch.
















Ein Schlauchschal. Mehr als in nur in Szene gesetzt. Er ist nämlich auch mein treuer Begleiter durch die kalten Tage.

2 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

wow, meine liebe! allein, damit ich endlich dein model für alles sein kann muss ich wieder gesund werden und nach hause!!!

und zu deinem kommentar bei mir:

jap, alex, mit dem outfit hast du ganz recht! war an meiner haltestelle, bahn verpasst und ich dachte: hey, 10 minutn warten? okay, ich bin doch tierisch eingebildet, also fotografiere ich mich :)

ich finds grad irgendwie krass, dass du das erkannt hast! nun ja, für sowas haben wir mädels wohl ein auge! :)

riesiges paket liebe ( ich würde das gerne mal wieder mit der vor"silbe": ich sehe du brauchst ein.. und einer großen, dicken umarmung verbinden!! (weißt du noch, dass das so entstanden ist??)

hab dich so lieb und ja, den spruch von blondie fand ich auch gut!

meinst du, du kannst deiner blöden arbeit bald mal ein paar stunden klauen und sie dafür einsetzen, mich zu besuchen? ich vermisse sich jetzt schon wieder!

Lena hat gesagt…

mit so einem schal würde ich mich glaub ich selbst erdrosseln :D aber tolle fotos!