22. November 2010

jelly-belly-medikamente.


Am Samstag bei Mareike im Krankenhaus gewesen. Sie ist dünner geworden und schwächer, seit meinem letzten Besuch. Aber es schön sie, egal in welchem Zustand, zu sehen. Denn auch wenn wir über ernste Themen gesprochen haben und sich unsere Augen mit Tränen füllten, fingen wir dennoch nach einiger Zeit auch an zu Lachen. Zum Beispiel über ihren Jelly- Belly- Medikamente (siehe oben).
Wir testeten sämtliche Jelly-Belly-Sorten und stellten mit Entsetzen fest, dass die meisten Sorten überhaupt nicht schmecken. 

Ich habe Hoffnung, dass alles irgendwann normal wird und diese gebe ich auch nicht allzu schnell auf.
Hofft mit und betet!

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

wird gemacht! ich hoffe mit dir! ganz fest!

Anonym hat gesagt…

Auf 'diesem Wege' etwas über Mareike zu erfahren....
ach, das ist gut.
Ich denke sehr oft an sie.
Ich grüsse Dich und bitte Dich,
Mareike zu sagen, dass ich sie in meine Gebete mit einschliesse.Ich verfolge ihren Blog.
Man fühlt sich so hilflos....,
würde gern mehr 'tun'...-
Alles Liebe

makel(los) hat gesagt…

ich liebe dich!

makel(los) hat gesagt…

ich würd so gern wissen, wer anonym ist..