15. Dezember 2010

brot.das erste.


Ich habe das erste Mal ein Brot gebacken. Ich wurde drum gebeten es zu fotografieren. Und das habe ich getan (bei uns im Studio). 
Ich habe jedoch den Teig mit einer Brotbackmischung gemacht (Aurora - 6 Korn Brot) und habe ganze Haselnüsse hinzugefügt. Doch auch das hat schon insgesamt drei Stunden gedauert. 
Probiert es auch! Schmeckt super, besonders mit leckerer Marmelade!


4 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

schön in szene gesetzt!
leider darf ich es nicht probieren.

paket!


p.s.: jedes mal, wenn ich fotos aus dem studio sehe, will ich, dass es mir gut geht (besser) und ich auch mal vorbeischauen kann! hach.. hoffentlich bald!

makel(los) hat gesagt…

ach.. brot.das erste. bedeutet, dass bald noch mehr kommt? ;)

anncatrin hat gesagt…

hab ich dich drum gebeten es zu fotografieren? auf jeden fall siehts total lecker aus. und jetzt weiß ich auch, was ich mein einkaufen vergessen habe.


jaaa, das ist ja klasse das ihr dabei seid, ich freu mich auch schon richtig drauf :)

Lena hat gesagt…

aaah lecker. da hätte ich jetzt auch bock drauf, aber mein magendarminfekt hält mich davon ab. jetzt gibts brühe. lecker.
du hast post im studi wegen silvester!

küsschen