13. Dezember 2010

gefühlter frühjahrsputz.


Nach drei Wochen des Nichtaufräumens etc. wurde heute die komplette Wohnung sauber gemacht. Mit allem drum und dran. Gardinen wurden gewaschen, die Kommoden aus - und wieder ordentlich eingeräumt und noch vieles mehr. Sogar der Backofen kann sich von innen wieder sehen lassen.
Und ich liebe es, wenn es nach langer Zeit, so schön sauber ist und die Ludolf-Haufentechnik ein Ende findet. Es fühlt sich einfach gut an! (Kennt ihr das?)

Heute Abend backe ich ein 6-Kornbrot mit ganzen Haselnüssen. Das wird lecker.

5 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich. Wenn alles so schön ordentlich ist, hat sich die ganze Mühe echt gelohnt.

Das Brot hört sich lecker an!

makel(los) hat gesagt…

post mal ein bild vom brot und das rezept dazu ;)

hab die beiden bilder erhalten und anke dir ganz doll!!

päckchen!!!!!

anncatrin hat gesagt…

ich werd auch bald mal selbst brot backen. du hast mich auf den geschmack gebracht. und was das putzen betrifft. morgen, .. oder übermorgen, ... ;D

Lena hat gesagt…

und ich hab grad gedacht, was will die mit 6 broten. :D die blöden studenten.
ich hab heut kräftig weihnachtsgeschenke eingeshoppt. müssen noch drüber schnacken, wann wir unseren weihnachtsabend machen.

liebste küsse
deine lamahufe!

Lena hat gesagt…

Achja, und ich kenne das Gefühl. du glaubst nicht wie staubig und dreckig 20m² werden können :D