9. Dezember 2010

bedürfnis.


Heute auf dem Weg zur Arbeit über 40 min auf den Bus gewartet, obwohl der Bus üblicherweise im 10-minuten-Takt fährt.
Dazu noch die Handschuhe zu Hause vergessen. Aber die Finger sind noch dran. Ich hätte gerne Zeit und die Möglichkeit einfach im Bett liegen zu bleiben und zu dösen. Das wäre traumhaft, aber leider geht das nicht. Morgen muss ich länger arbeiten, da ich bei einem größeren Termin, nach Ladenschluss, assistieren werde und Samstag bin ich ebenfalls den ganzen Tag auf der Arbeit. Sodass nur der Sonntag frei ist. Und da kann ich auch nicht im Bett bleiben, weil die Wohnung ganz schrecklich aussieht. Ich habe die schönen Räume vernachlässigt und das schon seit fast vier Wochen. Deshalb muss mal ordentlich sauber gemacht und aufgeräumt werden.

Also, wer ein Mittagsschläfchen macht oder ähnliches, der könnte ja vielleicht für mich eine Stunde mitdösen.

3 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

soeben getan :)

Lena hat gesagt…

Ich hatte heut morgen frei und hab ein wenig länger für dich mitgeschlafen. dann war ich mit nathi aufm weihnachtsmarkt und hab einen baileyskakao für dich mitgetrunken. und nun schicke ich dir noch eine doppelte portion liebe.
lieeeeeeeeeeebe!

zääärah yeaaaah hat gesagt…

man lena du hast ein leben, ganz normal is das nich :-P
orxeliii ich muss samstag auch arbeiten und morgen bis abends, wir sind schon arm dran, aber besser als arm ab^^ sehr aufmunternd oder:D