27. Juni 2011

bride.

Ich möchte eine schöne Braut sein. Eine, die nicht zu klassisch, aber dennoch elegant aussieht. Ich möchte keine Hochsteckfrisur mit zwei Korkenzieherlocken an den Seiten (am besten noch mit Rosen in rot/weiß). Es soll "frisch" sein und zu mir passen.
Für einen schönen Brautlook habe ich ganz tolle Sachen gefunden! Schaut sie euch selbst an!
Ich bin hin und weg!





 Die tollen "Kränze" können hier bestellt werden: "Whichgoose Etsy Shop". Mit euch teile ich den Link liebend gerne!



Was sagt ihr?



6 Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Ein paar sehr schöne Frisuren sind da dabei!
Am allerbesten gefällt mir das im unteren Bild in der Mitte. Ich steh total auf geflochtene Haare ;)

LG Juliane

Lena hat gesagt…

Also diese Blumenkränze sagen mir nicht zu, das ist mir zu verspielt flower power. Die Frisuren im unteren Bild sind da schon besser, vielleicht mit so einer tollen Blüte, damit du deine Blumen bekommst :) Wir finden dir was tolles, das wird lustig :D Ich mach dir einfach die Haare (ohoh)

Talisa hat gesagt…

Oh wirklich ganz zauberhaft!

Lea hat gesagt…

also ich finde locken und flechtfrisuren zur hochzeit ein muss und das allererste bild hat es mir am meisten angetan!

Glückskeks hat gesagt…

Wow zauberhaft ist glaube ich das richtige Wort. Die ersten Bilder haben mir am besten gefallen...dein ganzer Blog gefällt mir super gut und ich werde immer mal wieder vorbeischauen :)

Annanikabu hat gesagt…

Wunder- wunderschöne Frisuren!!
Ganz tolle Inspirationen und so tolle Ideen! Deine Bilder oben gefallen mir aber auch richtig gut!! <3

Liebe Grüße
Anna