19. Juli 2011

kleiderwahl.


Die Feststellung der letzten Tage und Wochen:: man muss ganz schön viele Entscheidungen treffen, was die Hochzeit angeht (welche Kirche? wo feiern? in welchem Stil?....)!
Bei manchen Sachen bin ich noch ganz schön unentschieden, zum Beispiel: "welche Form soll das Kleid haben und was steht mir?"
Schön, dass wir genug Zeit haben bis zur Hochzeit, sodass ich mir darüber in Ruhe Gedanken machen kann.
Aber falls ihr eine Idee oder einen Tipp habt: her damit!

11 Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Liebe Alexa,

zum Kleid kann ichpersönlich nur sagen: probieren, probieren, probieren. Aus Erfahrung bei mir und bei einer Freundin haben wir gemerkt, man muss es einfach anhaben um zu wissen, was einem steht. Und lass dir auch Sachen von der Verkäuferin bringen, bei denen du im ersten Moment etwas skeptisch bist. Wir hätten beide nämlich nie das Kleid genommen, für das wir uns dann letztendlich entschieden haben... Wir wollten was "ganz schlichtes" haben dann aber schnell gemerkt, das das im Gegensatz zu "unseren Kleidern" dann echt langweilig aussah...
Ich hoffe, du findest dein Kleid ganz bald :)
LG Juliane

Lea hat gesagt…

dem kann ich nur zustimmen!! meine mum hat auch ein ganz anderes genommen, als ihr vorschwebte! ;)

Lena hat gesagt…

Alte, das wird lustig! :D Du hast bisher aber immer schöne Kleider angehabt, jetzt wirds auch super werden! Wir suchen dir was schönes aus :)

anncatrin hat gesagt…

empire <2

Kim hat gesagt…

also, an so einem Tag sollte man sich wie eine Prinzessin fühlen :)

http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

flipmpip hat gesagt…

http://flipmpip.blogspot.com/

[special needs.] hat gesagt…

ich weiß nicht ob du das schon kennst, aber ich finde es schön und mag es später auch mal haben. [bis ich heirate dauert es wohl noch eine weile...] einfach mal hier schauen: http://www.weddingstyle.de/collection/themes/kategorie/detail.php?artikelid=275&source=2

Sina hat gesagt…

das ist wirklich ne schwere entscheidung ! aber ich finde die form von nem ball down kleid sehr schön und das kann auch jeder tragen !

www.meinstyledeinstyle.blogspot.com

anncatrin hat gesagt…

blogtechnisch bin ich wieder da - hoffe ich.

Anonym hat gesagt…

Ich fände es schön, wenn du wieder bloggst... ich vermiss dich.

Svenja hat gesagt…

:D ich finde mermaid und princess sind eigentlich recht klassische schnitte, die aber eine super figur machen, bzw. eine super figur betonen :)
die kleiderwahl ist echt spannend, lass dir ruhig zeit!!
liebe grüße, svenja