12. Juni 2011

verliebt.verlobt.

Seit Samstag, den 04. Juni 2011 sind mein Liebster und ich verlobt!

Ich freue mich, über Alles! Und am meisten freue ich mich auf die Hochzeitsvorbereitungen!
Ich werde mit Hilfe des Blogs euch dadran teilhaben lassen, wenn ihr das gerne möchtet.

Wir haben sogar schon mit der Planung angefangen. Zwar haben wir bis zum 04.08.2012 Zeit, aber ich habe auch noch die Abschlussprüfung im Fotografenhandwerk vor mir, sodass es mich entlastet, wenn wir jetzt schon beginnen!


Für die Planung und zur Ideenfindung schaue ich mir zahlreiche Blogs an! Die Links dazu findet ihr weiter unten in diesem Post.
Dort habe ich heute folgendes Bild entdeckt, welches "mein Bild des Tages" ist!



Hier die Hochzeitsblog-Link"liste" :



Es macht großen Spaß sich von Blog zu Blog zu klicken und dort "DIY"- Ideen zu entdecken, schöne Fotografien sich anzusehen und sich zu überlegen, wie man das selbst gerne haben/machen/gestalten möchte.


7 Kommentare:

anncatrin hat gesagt…

der termin ist also der 4.8.12? :))

Papagena hat gesagt…

Hey, gratuliere zur Verlobung!

Eine schöne Zeit voller Vorfreude und Ideenfindung liegt vor Euch!

Und zumindest kann sich jemand wie Du sicher sein, die perfekten Hochzeitsfotos zu bekommen!!!

Ich schaue mir übrigens auch wahnsinnig gerne tolle Hochzeitsblogs an!
Es gibt sooo viele geniale, romantische, ausgefallene Ideen für Hochzeitsfeiern, dass einmal heiraten ja schon fast nicht ausreicht....!
Die Feier müsste alle paar Jahre wiederholt werden (wie bei Heidi&Seal), oder?

Liebe Grüße,
Papagena

anncatrin hat gesagt…

Den Tag streiche ich mich dann im Kalender rot an :)

Mimi hat gesagt…

Euch alles Liebe & Gute !!!

Papagena hat gesagt…

Hi Alexa,

ich nochmal.

Hier drei Links zu wunderschönen, inspirierenden Seiten über Hochzeiten...

http://www.lisaleonardonline.com/blog/weddings/lindsey-brendan

www.josevillaphoto.com

www.blog.nancy-ebert.de


Viel Spaß beim Träumen!

Papagena (die übrigens selbst nie eine Hochzeitsfeier hatte, sondern nur Standesamtlich verheiratet ist)

Lena hat gesagt…

Alter Falter, ich kenn mich mit Hochzeiten überhaupt nicht aus, aber ich freue mich, mit dir zu stöbern und zu planen. Wir bauen dir eine ganz tolle Hochzeit! Ich lieb dich!

Juliane hat gesagt…

Glückwunsch! Gerne verfolgen wir deine Vorbereitungen! Es ist wirklich eine tolle Zeit - genieße sie!

LG Juliane