14. April 2013

Mädchenkram #3




Noch mehr Mädchenkram: dieses Mal wollte ich euch meine (fast) neue Sleek Storm i-divine Palette zeigen.
Preislich liegt sie bei zwischen 10 und 14€ (ich habe meiner hier bestellt). Darüber hinaus gibt es die Paletten in unterschiedlichen Ausführungen. Doch mir haben bei der Storm Palette die Farben am Meisten zugesagt. Besonders die Mischung aus matten und glitzernden Farben gefällt mir soo gut. Deshalb sind sowohl Tages- aber auch Abend- Make-Ups machbar und die Pigmentierung ist super.
Fazit: ein super Kauf!


2 Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

oh die farben gefallen mir sehr!
ich hatte auch mal eine lidschattenpalette von sleek. die ist mir aber runtergefallen und nun sind ein paar farben kaputt :(


Lady-Pa

xoxo

Alexa hat gesagt…

@Lady-Pa
Kommt mir bekannt vor das Problem ;) Ich finde das immer total ärgerlich!
Liebe Grüße