14. April 2013

Revue #2

gesehen - School of Rock (ich liebe Jack Black)
gehört - Bloc Party (endlich mal wieder nach langer Zeit!) und Die Antwoord 
gelesen - Daniel Kehlmann "Unter der Sonne"
getan - mit meinem besten Freund mal wieder telefoniert und überwiegend auf Fleisch verzichtet
gegessen - Wraps 
getrunken - zu viel Kaffee
gefreut - darüber, dass Anna bald aus Australien wieder kommt und über Photoshop CS 6 auf meinem Mac Book
geärgert - dass der Tag viel zu kurz ist
gewünscht - dass die Sonne mal scheint, wenn ich frei habe (der Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen)
gedacht - dass ich tolle Freunde habe und sehr dankbar dafür bin
geplant - den Besuch eines Fitnessstudios und eine Art "Gesundheitsprogramm" mit meiner Krankenkasse
gekauft - den Beautyblender von Ebelin und viel zu viele Bücher für die Uni (Wigalois, das grammatische Kompendium, uvm.)



2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wigalois :D da kommen schreckliche Erinnerungen hoch.
Ich möchte mehr über deinen Plan hörne, aber das am besten persönlich. Das Gedachte geb ich zurück :)

Alexa hat gesagt…

@Lena
Danke :)
Und klar berichte ich dir gerne! Leider habe ich dieses Semester deutlich mehr Germanistik und EW als Kunst, aber da muss ich durch ;)