24. Oktober 2009

zeit.belichtung.

Für die Berufsschule sollten wir den Freimarkt fotografieren. Das sind einige meiner Bilder. Das, was ich abgeben werde ist jedoch nicht dabei, weil ich euch das erst später zeigen möchte.






3 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

das sieh toll aus! also wie es aussieht müssen wir uns mal mit meiner kamera zusammensetzen ;)

Lena hat gesagt…

Liebstes, wunderbare Bilder. Ich werde mal ein wenig bewerten. Mein Schätzchen ist nämlich Zuhaus und ich habs nicht bei mir.

Bild 1: Finde ich allgemein zu unruhig. Zu viele kleine Dinge, kommt mir vor wie ein Wo-ist-Walter-Suchbild.

Bild 2: Hervorragend, find ich so toll, dass ich es mir sogar aufhängen würde. Besonders hier mit deinem Bloghintergrund kommt es prima zur Geltung. Schöne Pastelltöne (?) Finde ich spitze! Tolle Bildkomposition.

Bild 3: Gefällt mir auch, das Rad find ich da sehr schön gelungen, aber irgendwas fehlt mir. Vielleicht auch etwas unruhig, aber trotzdem toll.

Bild 4: Hübsch, aber die Lichter in der rechten unteren Ecke stören mich. Aber ich find den Blick auf die drehenden Gondeln total schön.

Bild 5: Das kann man bestimmt auch sehr gut auf Autobahnen umsetzen, das bringt mich auf eine Idee :D Ich finds toll das Bild.

Bild 6: Perfekt! Zeigt meiner Meinung nach den total Freimarktstil, das totale Freimarktgefühl. Ich war dieses Jahr nicht wirklich aufm Freimarkt, aber dieses Bild weckt viele Erinnerungen und das zeigt, dass das Bild perfekt ist!
Weißt du noch, damals, als wir das Bild zusammen gemacht haben, dass zuhause in meinem Zimmer hängt?

Toll Alex, ich bin stolz auf dich!
Und ich hoffe, du fühlst dich nicht in der Künstlerseele verletzt, wenn ich meinen Senf dazu gebe.

Kuss!

Judy hat gesagt…

tolle bilder ;)